Service Check bei Webseiten

ServiceCheckForWebpage.jpg

Auch Webseiten müssen gewartet werden. Dabei spielen nicht nur die Schließung der Sicherheitslücken eine Rolle, sondern auch das anpassen des Layouts und das updaten der Technik auf dem aktuellen Stand.

 

Wir haben unsere Webseite gewartet, einige Probleme erkannt und die Software aktualisiert.

Auf unserer Webseite befindet sich nun das aktuelle TYPO3 in der Version 7.6 LTS.
Die neue Version bringt viele neue und innovative Funktionen, eine verbesserte Backendoberfläche und schließt Sicherheitslücken, sowie Fehler. Dazu wurde auch die Performanz beim Rendern verbessert, mit sichtbar mehr Leistung.

Wir setzen nun auf das neue PHP Framework in der Version 7. Mit einem schnelleren Aufbau der Webseite, Stabilität und vielen weiteren Sinnvolle Funktionen.

Auch das Frontend wurde überarbeitet. Die Leistungen bekamen ein neues Layout, sowie Design. Die Bilder wurden optimiert und laden bis zu 10 Mal schneller. Und Dateien wurden komprimiert um schneller vom Browser geladen und erfasst zu werden.

 

Nicht nur bei Fahrzeugen ist ein Service Check vom Vorteil. Eine gepflegte Webseite behält die Platzierung in der Suchmaschine und wird Positive vom Nutzer angenommen. Besonders bei Sicherheitslücken ist es nicht zu Spaßen und kann gravierende Folgen haben, wie der Verbann aus Google und Co.
Wer die Webseite immer pflegt kann sich auch einen Relaunch sparen und somit hohe Kosten vermeiden.

29.02.2016